Logo COS

DAS WAR DAS CLUBMANGER ONLINE SYMPOSIUM 2021 + 2022

25 Speaker

150 + Teilnehmende

20+ Stunden Inhalte

Speaker von diesen Organisationen referierten beim COS

Teilnehmer-Feedback

Alle Speaker & Themen

FAQ

Das #COS ist ein reines Online-Symposium. Das bedeutet, du kannst bequem von zu Hause aus, vom Büro oder von unterwegs die Vorträge verfolgen.

Nein! Wir wissen, dass jeder Termine und andere Verpflichtungen zwischendurch hat. Du kannst dich – auch beim kostenfreien Ticket – jeder Zeit in den Kongress einloggen und dir die Vorträge anschauen, zu denen du Zeit hast. Auch mehrfaches Ein- und Ausloggen ist möglich.

Nach dem Ticketkauf erhältst du per E-Mail  deine persönlichen Zugangsdaten zur Symposiums-Plattform

Nach dem Symposium erhältst du eine Email mit den Zugangsdaten zum geschützten Mediathek-Bereich. Dort kannst du dir alle Vorträge in Wiederholung anschauen.

Nach dem Klicken auf den Bestell-Button wirst du zu unserem Ticket- und Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten an. Bei dem kostenpflichtigen Ticket musst du zusätzlich noch deine Bezahldaten angeben. Nach der erfolgreichen Bestellung bekommst du deine Kaufbesätigung bequem per Email in dein Postfach.

Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst kurz vor dem jeweiligen Kongress einen individuellen Link, mit dem du dich beim Kongress akkreditieren kannst.

Der Initiator des #COS

Seit nunmehr 14 Jahren bewegt sich Stefan Eickelmann im Sportbusiness. Er diplomierte an der Deutschen Sporthochschule Köln am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement. Einer zweijährigen Dozententätigkeit (Sponsoring im Sport) ebenda, folgte ein Engagement bei der Sportmarketingagentur Octagon, wo er schwerpunktmäßig das Sponsoring der SIEMENS AG beim FC Bayern München begleitete. Als passionierter Handballer verbrachte er anschließend neun Jahre in Profivereinen der Handball Bundesliga Frauen (VfL Oldenburg, Buxtehuder SV) und Männer (VfL Gummersbach) als Marketing-, Sponsoring- und Vertriebsleiter. Zudem absolvierte Eickelmann erfolgreich den gemeinsamen Zertifikatsstudiengang der European Handball Federation und Deutschen Sporthochschule Köln zum European Handball Manager.

Kontakt

2021 © All Rights Reserved I CLUBMANAGER-ONLINE-SYMPOSIUM.de